Sandsacktisch
Verringert die Fettpolster an Po, Hüfte und Oberschenkel. Kräftigt Bauch-, Ober-schenkel-, Beckenboden- und Wadenmuskulatur. Verringert auch Cellulite.
Bein Tisch
Der Tisch simuliert einen 3 km langen Spaziergang. Die Hüftbeweglichkeit wird vergrößert (auch mit einem künstlichen Hüftgelenk möglich). Innen- und Außenseiten der Oberschenkel werden gestrafft.
Sit Up Tisch
Führt ca. 90 Sit-Ups durch. Bauch- und Rückenmuskulatur werden gekräftigt. Je nach Übung wird die Venenpumpe in Gang gesetzt (gut gegen Krampfadern).
Taille Bauch Hüfte Tisch
Stärkt den unteren Teil der Wirbelsäule. Die Hüftbeuger werden gedehnt.
Taille, Bauch und Hüften werden gestrafft und Cellulite wird veringert.
Streck Tisch
Hilft gegen Verspannungen, Kopfschmerzen und Migräne. Die gesamte Wirbelsäule wird gestreckt, der Brustkorb erweitert (gut gegen Asthma) und die Oberarme trainiert. Die Übungen sind auch für die Problemzonenbereiche Hüfte und Oberschenkel.
Entspannungs Tisch
Regt den Kreislauf an und fördert die Durchblutung des gesamten Körpers. Wasser und toxische Stoffe werden gelöst und ausgeschieden.